Order and Shipment

Delivery / Shipping costs

  • The ordered items, which are on stock will be shipped by Swiss postal service immediately.  You only pay shipping and handling costs of CHF 9.00, including postage and packing. In rare cases your order will not be shipped in one shipment. As a matter of course we will charge the shipping costs only once.
  • In case of a delivery delay or if the the ordered items are manufactuerd especially for you, you will receive a order confirmation indicating the estimated delivery date via email.
  • We deliver in Switzerland, Germany and Austria. For shipments to Germany and Austria we charge shipping and handling costs of CHF 20.00. Additionally, you have to bear custom dues separately upon receipt.

 

Payment

  • We accept Master Card, Visa Card, PayPal, PostFinance Card, bank transfer, and prepayment (invoice will be send by email). In case of partial delivery and custom made items with a prolonged delivery time, we will charge the costs only at delivery.
 
Warenkorb
Your Cart is currently empty.

Infos zur Bestellung und Versand

Lieferung / Versandkosten

Auf Lager verfügbare Artikel werden Ihnen nach Ihrer Bestellung innert kürzester Zeit mit der Schweizerischen Post direkt nach Hause geliefert. Ihr Versandkosten-Anteil für Verpackung und Porto beträgt lediglich SFr.9.00. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Bestellung nicht in einer Lieferung erfolgen kann. Selbstverständlich berechnen wir in diesen Fällen den Versandkosten-Anteil nur einmal.

Bei Lieferverzögerungen oder bei Artikeln, die speziell für Sie gefertigt werden, erhalten Sie bei Bestelleingang eine Information über den voraussichtlichen Liefertermin per email.

Wir liefern die bestellten Artikel innerhalb der Schweiz, Deutschlands und Österreichs. Für Lieferungen nach Deutschland und Österreich fallen zusätzlich Zollgebühren an, die bei Erhalt der Sendung separat zu entrichten sind.

Bezahlung

Wir akzeptieren als Zahlungsmittel Kreditkarten, PayPal, PostFinance Card, Geldüberweisungen oder Vorausrechnung (wird per E-Mail verschickt). Bei Teillieferungen und speziell für Sie hergestellte Waren mit längerer Lieferzeit, wird der entsprechende Betrag erst bei Lieferung belastet.

 
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.